lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
RosaLaune hat eine Antwort im Thema Maßnahmen bei Hitze in der Sek II (NRW) verfasst.
[…]
So wie ich hitzefrei in der BASS und mehr noch in dem gestrigen Erlass lese, ist das schon sehr deutlich unterrichtsfrei und keine andere Maßnahme.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Flipper79 im Thema Maßnahmen bei Hitze in der Sek II (NRW) reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Maßnahmen bei Hitze in der Sek II (NRW) reagiert.
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Bewertung Musikunterricht reagiert.
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von Mara im Thema Bewertung Musikunterricht reagiert.
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Bewertung Musikunterricht reagiert.
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von Tingelteacher im Thema Bewertung Musikunterricht reagiert.
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Bewertung Musikunterricht reagiert.
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von Saruman im Thema Bewertung Musikunterricht reagiert.
Einer hat eine Antwort im Thema Gültigkeit von Ordnungsmaßnamen §53 Abs 3 Schulgesetz NRW verfasst.
Es ist wohl nicht die SL, die eine Gültigkeitsdauer sieht. Die Bezirksregierung hat scheinbar mehrfach darauf hingewiesen. Also betrifft es nicht nur unsere Schule, sondern viele andere auch.