lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Humblebee hat eine Antwort im Thema Urlaubsträume weltweit verfasst.
[…]
Hm, so kann man es natürlich auch interpretieren. Ich hatte es so verstanden, dass es zwar ein Fluss sei, aber eben ein kleiner und kein großer Fluss.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von kodi im Thema Nutzt ihr im Unterricht gendergerechte Sprache? reagiert.
chemikus08 hat eine Antwort im Thema Krankmeldung per E-Mail bei Halsentzündung – schulische Praxis? verfasst.
@state_of_Trance
mag sein, ist aber nicht mein Problem sondern das vom Vertretungsplaner und wenn ihn das so am liebsten ist dann ist das so. Wenn ich im Krankheitsfall keinen small talk möchte spreche ich im Krankheitsfall am Abend vorher oder vor 07.15 aufs Band und wenn mir nach quatschen ist, rufe ich um 07.30 an . Damit ist für mich die Kiste gegessen. Wärst Du Vertretungsplaner ginge es eben ans Funktionspostfach. Ich verstehe wirklich das Problem langsam nicht mehr.
Karl-Dieter hat eine Antwort im Thema Beförderung als did. Leiter verfasst.
Einfach bewerben. Wobei der DL mit A14Z ja eher an Gesamtschulen im Aufbau ist. Bisherige Erfahrungen sind nützlich dabei nicht zwangsläufig notwendig. Wichtig ist aber Rollenklarheit und der systemische Blick. Du bist dann halt in der Schulleitung auch mit der entsprechenden Verantwortung
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von PaPo im Thema Nutzt ihr im Unterricht gendergerechte Sprache? reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Nutzt ihr im Unterricht gendergerechte Sprache? reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Nutzt ihr im Unterricht gendergerechte Sprache? reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von PaPo im Thema Nutzt ihr im Unterricht gendergerechte Sprache? reagiert.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Nutzt ihr im Unterricht gendergerechte Sprache? verfasst.
[…]
Das Wort "hier" kam im Beitrag von @Quittengelee nicht vor.