lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Palim hat eine Antwort im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf verfasst.
[…]
Irgendwann muss er es ja lesen und wenn das Land die Abi-Lektüren vorgibt, muss auch das vorbereitet werden, da sind ja immer mal andere Werke gesetzt.
Am Ende bleibt es dabei: es zählt Anfang, Pause und Ende, alles andere ist unstrittig.
Und ob ich für das sonderpädagogische Gutachten 30 oder 50h brauche (der Landesrechnungshof schrieb von über 40h), ist dann Arbeitszeit. Da ist es egal, ob ich langsam tippe oder gründlicher teste oder das Anamnesegespräch (mit vorgegebenem Fragebogen)…
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Hilfreiches Tool für die Klausuraufsicht verfasst.
[…]
Die 3000-€-Uhr. Gibt's die auch mit goldenem Rahmen?
Wolfgang Autenrieth hat mit
auf den Beitrag von MarPhy im Thema Hilfreiches Tool für die Klausuraufsicht reagiert.
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Oder er richtet das an, um von seinem Versagen in der innenpolitik und den Files abzulenken. Er ist eben nur "halbdement".
BTW: Wenn man seine Statements aus dem Oval Office sieht und mit Erklärungen von Putin vergleicht, ist der goldverbrämte Hintergrund erstaunlich ähnlich. Woran das wohl liegt?
Bolzbold hat eine Antwort im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf verfasst.
[…]
Nein, das halte ich für ausgeschlossen. Der Dienstherr wird es so aussehen lassen, als wären wir alle unfähig - oder er baut nach wie vor darauf, dass wir genug Verantwortungsbewusstsein besitzen, um den leckenden Pott nicht absaufen zu lassen.
Palim hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Hilfreiches Tool für die Klausuraufsicht reagiert.
Palim hat mit
auf den Beitrag von Kathie im Thema Aufsatz in der Grundschule - zweite Abschrift üblich? reagiert.
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Hilfreiches Tool für die Klausuraufsicht verfasst.
[…]
Dann passt aber der Name Klausuhr nicht mehr. Ich habe aber einen Lifehack: Die Uhr für Leute, die Eier kochen, könnte man doch Eieruhr nennen. Hammer, oder?
kodi hat eine Antwort im Thema Hilfreiches Tool für die Klausuraufsicht verfasst.
Pro Tipp:
Das kannst du auch für Leute vermarkten, die Eier kochen. :autsch: