lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Soll ich die Schule wechseln? verfasst.
Zucker vielleicht, aber nicht das Karamell!
(und auf keinen Fall die Butter!)
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Soll ich die Schule wechseln? reagiert.
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Soll ich die Schule wechseln? verfasst.
[…]
Hm, muss ich aus der Salz-Karamell-Schokolade den Zucker entfernen?
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema Soll ich die Schule wechseln? verfasst.
[…]
Auch überflüssig in Schokolade.
SwinginPhone hat eine Antwort im Thema Kurze Suche: Vergessene Paare der Geschichte verfasst.
Ich telefonierte Silvester mit einem Bekannten, der für seine Feier die Gesellschaft paarweise zusammenlosen wollte und der hatte die Idee mit diesen Namensspielchen. Ich habe ihm die Ergebnisse geschickt und er hat sich sehr gefreut.
Daher vielen Dank an alle Beitragenden!
Saruman hat eine Antwort im Thema AOSF auf Aktenlage verfasst.
In NRW. Aber die I-Kraft wird sich eh bedanken, wenn das Kind nicht zur Schule kommt, und sie sich jedes Mal wieder trollen darf.
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema Soll ich die Schule wechseln? verfasst.
Auf Salz zu verzichten geht zu weit. Kein Zucker ist ok, aber ohne Salz schmeckt mir nix :D
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Hilfe bei der Wohnsitzwahl verfasst.
[…]
super antifeministisch, aber die Refbezahlung wird wohl mit Freund in der Großkanzlei kein Ding sein, und wenn es um die Planstelle geht, wäre mir der Gehaltunterschied auch egal, wenn ich dafür in der Nähe meines Freundes / mit ihm wohne.
SwinginPhone hat eine Antwort im Thema Klasse nur unruhig verfasst.
In welchen Ländern wird nach der Grundschule wieder bei Eins begonnen?
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Soll ich die Schule wechseln? verfasst.
[…]
Lass die Unterstellungen mal so langsam oder zeig mir, wo das steht, wo ich diesen Schluss gezogen habe. Der Arzt hat lediglich geraten, auf Zucker zu verzichten, da das diese Entzündung begünstigt.
Aber gut, Du hast vielleicht Langeweile.