lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
pepe hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
Bang Boom Bang
Schmidt hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Krankmeldung per E-Mail bei Halsentzündung – schulische Praxis? reagiert.
pepe hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Krankmeldung per E-Mail bei Halsentzündung – schulische Praxis? reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Krankmeldung per E-Mail bei Halsentzündung – schulische Praxis? verfasst.
[…]
Es ist aber grundsätzlich schwachsinnig das über Telefon machen zu müssen. Für alle Beteiligten.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Einer im Thema Krankmeldung per E-Mail bei Halsentzündung – schulische Praxis? reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Krankmeldung per E-Mail bei Halsentzündung – schulische Praxis? reagiert.
Yummi hat eine Antwort im Thema Krankmeldung per E-Mail bei Halsentzündung – schulische Praxis? verfasst.
[…]
Dann dezent den KR darauf hinweisen. Insbesondere dass du dich nicht der Gefahr eines Dienstvergehens aussetzen möchtest.
Du bist aber bereit den Konrektor zu informieren per dienstlicher Email.
pepe hat eine Antwort im Thema Krankmeldung per E-Mail bei Halsentzündung – schulische Praxis? verfasst.
Seit über 4 Jahren habe ich kein WhatsApp mehr. Kein Verlust, es gibt bessere Alternativen und man muss nicht überall die Trumpkriecher unterstützen...
Yummi hat eine Antwort im Thema Krankmeldung per E-Mail bei Halsentzündung – schulische Praxis? verfasst.
„Email:
Da mein Telefon defekt ist und auch mein Handy derzeit außer Funktion ist, sende ich eine Email bezüglich meiner Krankmeldung.“
fridolin03 hat das Thema Hilfe bei der Wohnsitzwahl gestartet.
Hallo zusammen,
ich würde mich über Erfahrungswerte und Einschätzungen zu folgender Situation freuen:
Ich beginne im September mein Referendariat für das Grundschullehramt. Aktuell lebe ich gemeinsam mit meinem Partner in Nürnberg. Mein Partner plant, im Frühjahr beruflich zu starten und bewirbt sich derzeit als Anwalt bei Großkanzleien (in Frankfurt oder München). Daher stellt sich für uns die Frage der Wohnsitzwahl für die Übergangszeit.
Wir würden ungern direkt in eine noch größere Stadt…