lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Projektgelder privat vorschießen reagiert.
Teebeutel hat mit
auf den Beitrag von Tom123 im Thema Projektgelder privat vorschießen reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen verfasst.
[…]
So... wenn der Frosch hier 'nen Rechtfertigungspost verfasst, kann ich das ja auch (mal ohne, dass er 'Unterstellung' und 'Metadiskussion' ruft und den Kommentar löscht, immerhin wird mir hier ja konkret wss vorgeworfen).
Habe ich dir schonmal erklärt:
Ja, ich bedenke exakt solche Kommentare wie deinen jetzt hier damit, die bspw. statt inhaltlicher Replik irgendwie derailment, gaslighting (z.B. sich über reaktive "haha[s] und dumm[e] Gesicht[er]" zu echauffieren, derartige Proaktivitäten…
Saruman hat eine Antwort im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? verfasst.
[…]
Also, so lang war der Satz nun auch nicht.
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Projektgelder privat vorschießen verfasst.
[…]
Welches Eigeninteresse soll das denn sein? Ich persönlich habe nichts davon, wenn ich der Schule was schenke.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Susannea im Thema Projektgelder privat vorschießen reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? verfasst.
[…]
Zusammen Eis essen.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? verfasst.
[…]
Ich weiß, dass es solche Schulen gibt. Das beantwortet meine Frage nicht.