lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Thomas.Paul78 im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
Thomas.Paul78 hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
Ah ok, mein Fehler...
Ich dachte, es gäbe sowas wie Forenregeln oder ne Netiquette, die hier auch gelten.
Sorry, dass ich dem Fehler unterlaufen bin zu glauben, dass ein Forumsbeitrag, bei dem man keine Beiträge zum eigentlichen Thema mehr findet, irgendwie nicht optimal ist, z.B. für jemanden, der ernsthaft an dem Thema interessiert ist.
Wie blöd von mir, dass ich sowas denken konnte, kommt nicht wieder vor...
Feuer frei...
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Medienentwicklungsplan reagiert.
Schiri hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema KAoA: „Potentialentdeckung“ jetzt in der 9 reagiert.
xwaldemarx hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Fachfremder Unterricht im Fachraum reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Fachfremder Unterricht im Fachraum verfasst.
Bei uns dürfen Fachräume nur in Anwesenheit von Lehrkräften betreten werden, sie schließen auf und anschließend wieder zu.
(Es hat nicht bei allen Lehrkräften geklappt, ich weiß von 2, die nicht mehr in diese Räume dürfen.)
Tipp, äußert deutlich, wie teuer eure Geräte sind. Das hilft manchmal, dass zumindest nicht jeder Kollege in diesen Raum darf.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
Wollte ich auch gerade schreiben.
Hier ist ein Forum, jeder schreibt, wieso soll einer bestimmen, ob man darf oder nicht?
s3g4 hat eine Antwort im Thema Fachfremder Unterricht im Fachraum verfasst.
Wie wärs, wenn eine Lehrkraft dort ist und das beaufsichtigt?
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
Nein