lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
PaPo hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Aber sich dann einmischen wollen... nichts zu sagen, nur selbstzweckhaft unqualifizierten ad hominem-Unsinnn ablassen. Und dein zweiter Absatz bestätigt nochmal, dass du meine Reaktion auf Quittengelee trotz Erläuterung(!) null verstanden hast (und dir nicht klar ist, dass ich Quittengelee paraphrasiert habe - komisch, dass du ihren entsprechenden Kommentar nicht kommentiert hast, sondetn meinen hier...).. Da fragt man sich schon, was du jetzt damit eigtl. bezwecken wolltest.
Genau mein…
Djino hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Mit Blick auf diesen Thread wohl eher: Kohl-Eis.
Für die farbliche Variabilität gibt es dann die Auswahl zwischen Rotkohl oder Weißkohl.
In Erinnerung an bessere Momente benennen wir es dann doch italienisch: Ma che cavolo...
Djino hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von PaPo im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Vielleicht lese ich einfach auch nur deine Beiträge normalerweise nicht. Warum ... das haben dir schon mehrere User gesagt. Aber dieser war endlich mal schön gradlinig geschrieben, so dass man ihn lesen konnte.
Unabhängig davon - dein Manöver im zitierten Beitrag ist leider ziemlich durchsichtig, denn wie du ja scheinbar selbst schon geschrieben hast (ich habe jetzt keine Lust, dass nachzulesen) gibt es gute Gründe für ein Parteienverbot. Das sind aber nicht die von dir genannten.
So, und…
Miss Othmar hat eine Antwort im Thema Was mögt ihr lieber? (2. Teil) verfasst.
Freibad - am besten Naturfreibad oder sogar ein See.
Lieber Morgens oder abends Beten/Meditieren?
PaPo hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Und ich gkaube, du hast nicht verstanden, dass mein Kommentar den Strohmann von Quittengelee mitihrer tatsächlichen, komplett absurden Verbotsbegründung konterkariert hat, die sie selbst gestetn Abend artikulierte [URL:https://www.lehrerforen.de/thread/59690-meckerforum-hier-darf-alles-rein-was-doof-ist/?postID=964947#post964947], und möchtest mir gleichzeitig komplett anhaltlos irgendein Unverständnis unterstellen, obwohl ich hier der Einzige war, der überhaupt mal systematisch die…
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Ein Vorschlag zur Güte: In der DDR gab es wohl Schoko-Vanille-Softeis in einer Muschel gereicht.
Bei Wiedereinführung hätten auch Menschen in Sachsen-Anhalt noch Eis, auch ohne die ganzen Zutaten aus dem lästigen Ausland.
Und: Das leidige Thema wäre somit ENDGÜLTIG vom Tisch. Nie wieder entweder-oder, Thread kann geschlossen werden.