lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
flo213 hat mit
auf den Beitrag von primarballerina im Thema Studium Grundschullehramt (Bayern) - Versetzung? reagiert.
Karl-Dieter hat eine Antwort im Thema Was gibt es denn bei Euch so an Projektkursen? verfasst.
[…]
Das ist doch nicht der Fall. Oder verstehe ich deine Frage falsch?
primarballerina hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Urlaubsträume D-A-CH reagiert.
Seph hat eine Antwort im Thema Urlaubsträume D-A-CH verfasst.
Oh, tut mir Leid. Den Thread hatte ich aus den Augen verloren. Sucht mal am Rand eines der größeren Mittelgebirge im nördlichen Deutschland.
SwinginPhone hat eine Antwort im Thema Was gibt es denn bei Euch so an Projektkursen? verfasst.
Ich hatte ja „vor allem“ geschrieben. Und das bezog sich in erster Linie auf das Bundesland. Ich freue mich daher auch auf einen Austausch mit KuK von Gesamtschulen sowie Abendgymnasien und Kollegs.
Wie ist das bei Euch mit den Kursgrößen. Was passiert, wenn plötzlich die Hälfte des einzelnen Kurses in dem Fach in den Projektkurs wandert?
primarballerina hat eine Antwort im Thema Urlaubsträume D-A-CH verfasst.
@Seph , dann gib uns doch noch einen Tipp, hier tut sich ja sonst nichts. Ich glaube aber, es ist zu schwierig, vielleicht löst du auf?
primarballerina hat eine Antwort im Thema Studium Grundschullehramt (Bayern) - Versetzung? verfasst.
[…]
Es gibt einfach mehr Frauen in der Grundschule, wie du schon bemerkt hast. Wenn zwei Männer gleichzeitig fahren dürften, wäre dann vielleicht kein Mann mehr im Haus, und das geht natürlich nicht. Sieh das einfach mal so. :zoepfe:
:P
Schiri hat mit
auf den Beitrag von Karl-Dieter im Thema voraussetzungslose Teilzeit NRW reagiert.
primarballerina hat mit
auf den Beitrag von Gymshark im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht reagiert.
primarballerina hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.
Raffgier