lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Kapa im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Schülerin hält fragwürdige Rede bei Abschlussfeier reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Ohne würd's auch keinen Sinn machen.
Magellan hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
zig
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Religion ist durchgehend zweistündig. Bzw. im Leistungsfach dann fünfstündig.
Magellan hat eine Antwort im Thema Wer ist an allem schuld? Umgang mit Klimakrise verfasst.
Ein ehemaliger Lehrer von mir wurde 80km weiter weg Schulleiter eines Gyms und hat sich vor Ort ein Zimmer/Wohnung genommen. Mit der Schule hat er vereinbart, dass er Mo-Fr rund um die Uhr für alles zu erreichen und zu haben ist, er alle Termine übernimmt, dafür möchte er Samstag und Sonntag frei. Hat wohl geklappt.
plattyplus hat eine Antwort im Thema Wer ist an allem schuld? Umgang mit Klimakrise verfasst.
Das wird doch noch teurer.
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Wer ist an allem schuld? Umgang mit Klimakrise reagiert.
Palim hat eine Antwort im Thema Wer ist an allem schuld? Umgang mit Klimakrise verfasst.
Nimm dir doch ein Zimmer.