lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern verfasst.
Klar, es ist viel besser, seinen Kindern vorzuleben, dass man mit jemandem zusammenbleibt, den man nicht (mehr) liebt, mit dem man sich regelmäßig streitet, und bei dem man sich nicht (mehr) wohl fühlt.
Stimmt.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern verfasst.
[…]
Als Kind von Eltern, die sich sehr spät scheiden ließen, kann ich nur sagen: DAS sollte kein Grund sein. Meine Eltern hätten sich sehr viel eher trennen müssen.
Bin dann sehr früh ausgezogen.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Saruman im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern reagiert.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Saruman im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf verfasst.
[…]
Ich habe diese Erfahrung auch gemacht. Da hat man kaum Spielraum.
Saruman hat eine Antwort im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern verfasst.
Nein, nicht wenn man Kinder hat.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Super112 im Thema Ggf. Einbestellung zum Amtsarzt! reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von kodi im Thema Heizungen und Energieversorgung (aus "Krieg") reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Umfrage für die Bachelorarbeit: Berufliches Wohlbefinden, Ressourcen und Herausforderungen im Schulalltag sowie mit der Nutzung generativer KI von Lehrkräften. verfasst.
[…]
Dein Diplom ist DQR/EQR Stufe 7, wie ein Master. 2. Staatsexamen ist kein Bildungsabschluss.