lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Tom123 hat eine Antwort im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? verfasst.
[…]
Was sollen diese persönliche Angriffe? Übrigens heißt, dass nicht, dass die Lehrkraft eine Auswahl von Süßigkeiten haben muss. Wenn sie es macht, ist es nett. Aber es heißt z.B. das man den Verzehr von Erdnüssen im Klassenraum verbietet, wenn ein Kind eine entsprechend schlimmer Allergie hat.
Saruman hat eine Antwort im Thema Durchfallen leicht möglich? verfasst.
[…]
Ja, erheblich. Nämlich erheblich gering.
nihilist hat eine Antwort im Thema Was mögt ihr lieber? (2. Teil) verfasst.
ich mag am liebsten krimis, wo man erfährt, warum der täter so handelte. bei filmen ist das ganz toll bei fritz lang "M - eine stadt sucht einen mörder".
da ich jetzt nicht richtig auf die frage geantwortet habe, gebe ich die frage nochmal weiter.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? reagiert.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von treasure im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Ilse2 hat mit
auf den Beitrag von Gymshark im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? reagiert.
RosaLaune hat mit
auf den Beitrag von Architect im Thema Durchfallen leicht möglich? reagiert.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? verfasst.
Danke, ich bin beruhigt. Nicht nur über den Punkt, sondern, weil ich dich ganz anders eingeschätzt hatte (eben wie jetzt dargestellt).