lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Wahlen in BaWü verfasst.
[…]
Das ist das generische Maskulinum .... *duck und weg*
Hast recht. Ich denke bei Kris immer an einen Mann. (Aber bevor es jetzt heißt, ich sehe die User hier alle als Männer an: nein, keine Sorge. Nur bei Kris ist das so. Ist halt bei mir "falsch abgespeichert.")
Palim hat eine Antwort im Thema Belastungserleben von Lehrkräften - kurzer Online-Fragebogen (2. Durchlauf) verfasst.
So, wie du es schreibst, bekommt der Bauer Bier ins Feld gestellt. :)
Man fährt mit dem mit Alkohol unterschiedlichster Sorten (Korn, roter, grüner, Krüden, Bier) gefüllten Bollerwagen los, manchmal gibt es auch etwas zu Essen, z.B. Mettenden,
ich kenne es so, dass man boßelt, oft gibt es eine Hin- und Rückstrecke, seltener einen Rundweg,
das Wetter wird genommen, wie es ist, oft ist es kalt, manchmal fies mit Wind und Regen von der Seite, auf dem Rückweg ist es dann die andere Seite, so…
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Wolfgang Autenrieth im Thema Neue Förderschulen bauen: Verhinderung der Inklusion oder eine logische Folge des Scheiterns? reagiert.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Wahlen in BaWü verfasst.
[…]
Ich kenne die überwiegend eher aus der Ferne 😄
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Wahlen in BaWü verfasst.
Thüringen: https://www.tagesschau.de/wahl/archiv/2024-09-01-LT-DE-TH/umfrage-afd.shtml
Sachsen: https://www.tagesschau.de/wahl/archiv/2024-09-01-LT-DE-SN/umfrage-afd.shtml
s3g4 hat eine Antwort im Thema Unterrichtsgang mit ÖPNV - > Anzahl der Aufsichtspersonen verfasst.
Ich fahre auch öfters alleine.
Bei Minderjährigen würde ich das aber sicher nicht machen.
RosaLaune hat mit
auf den Beitrag von gingergirl im Thema Wahlen in BaWü reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Wahlen in BaWü verfasst.
[…]
Ich bin mir einigermaßen sicher, dass @Kris24 eine Frau ist.
Susi Sonnenschein hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Wahlen in BaWü reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Belastungserleben von Lehrkräften - kurzer Online-Fragebogen (2. Durchlauf) verfasst.
[…]
ich stelle es mir so vor: Man fährt mit dem mit Bier beladenen Bollerwagen los und tauscht unterwegs das Bier gegen Grünkohl aus. (ob das die Bauern gut finden?).