lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Dr. Rakete hat eine Antwort im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? verfasst.
Da du unbefristet Beschäftigt bist, bewirb dich doch irgendwo auf eine Planungsstelle! Das es wirklich nicht schwer! Ich weiß selbst nicht warum immer alle stöhnen!
Und dann ist Payback-Time.
Fast schon Hollywoodreif
Filmtitel:
Dann ist September - Eine Frau rechnet Rache(-pläne).
Moebius hat eine Antwort im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? verfasst.
Undank ist der Welten Lohn.
Palim hat mit
auf den Beitrag von Frechdachs im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Frechdachs hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Danke 🥰
Frechdachs hat mit
auf den Beitrag von Conni im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Frechdachs hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Milk&Sugar hat eine Antwort im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? verfasst.
@Marie_September du hast schon gemerkt, dass @Quittengelee dich mit ihren Aussagen eher unterstützen wollte?
Conni hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Herzlichen Glückwunsch!
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Auszubildende aus Vietnam verfasst.
Wir haben Klassen mit Vietnamesen. Ich kann nichts aus eigener Erfahrung berichten, meine Kollegin sagte aber mal, die Vietnamesen-Seite der Klasse sei sehr stumm und sie würden nicht viel verstehen - also eher schwierig. Englisch funktioniert wohl auch nicht unbedingt besser als Deutsch. Aber sie sind diszipliniert und bemüht 😊
Man sollte aber vielleicht ein besonderes Auge auf diese Gruppe und ihre Situation haben.…
Marie_September hat eine Antwort im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? verfasst.
[…]
Ich präferiere Erdbeeraufstrich. Aber danke der Nachfrage.