lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Wahlen in BaWü reagiert.
Daniellp hat eine Antwort im Thema Massives Mobbing im Referendariat verfasst.
Was ich hier noch nicht gelesen habe (vielleicht habe ich es überlesen?), ist der Hinweis, dass in manchen Bundesländern das Referendariat in Teilzeit (50%) durchgeführt werden kann. Das wäre im vorliegenden Fall sicherlich hilfreich (gewesen). Vielleicht kommt der Hinweis aber zu spät.
Kyoushi hat mit
auf den Beitrag von Feldscher im Thema KI generierter Aufsatz reagiert.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Wahlen in BaWü reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Wahlen in BaWü verfasst.
Zum Beispiel hier: Die AfD-Wählenden im Südwesten sind bloß Verschwörungstheoretiker etc., auf jeden Fall Leute, die man nicht so ernst zu nehmen braucht. Im Gegensatz zu Sachsen, wo ja richtiger Rassismus herrscht.
Oder auch wenn es um Umzugsentscheidungen geht, war neulich schon mal Thema.
Auf Instagram, nach jedem Wahlergebnis in Ostdeutschland.
Kyoushi hat mit
auf den Beitrag von Fridolina007 im Thema KI generierter Aufsatz reagiert.
Saruman hat mit
auf den Beitrag von Fridolina007 im Thema Weitergabe von Klausuren durch Oberstufenleitung an Kollege reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Massives Mobbing im Referendariat verfasst.
[…]
Doch, eine Menge, das hindert mich aber natürlich nicht, Trollen auf die Nerven zu gehen, die nicht nur anderen ihre wertvolle Zeit stehlen, sondern diese auch noch anranzen und verbessern, während sie sich alle Mühe geben, dem vermeintlich Hilfesuchenden zu helfen.
chemikus08 hat eine Antwort im Thema Massives Mobbing im Referendariat verfasst.
[…]
Sorry aber ich kriege das ja gerade live bei meiner Tochter mit. Die ist zum Glück nicht Lehrerin und kann jederzeit ins Home Office wechseln. Aber sobald die kleine hustet ruft die Kita an, das Kind muss abgeholt werden. Dann war sie eine Woche mit echter Influenza krank und darauf die Woche war das Immunsystem so runter gefahren, dass sie eine Woche mit einer Herpes Infektion aus der Kita genommen wurde. In der Woche drauf wollte die Kita sie wieder nicht haben wegen Durchfall. Also…