lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Man lernt nie aus! verfasst.
[…]
Hast du denn so schlechte Erfahrungen mit Homöopathie?
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Wo soll man jetzt eigentlich meckern? Ich habe gerade so viel... :gruebel:
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Man lernt nie aus! verfasst.
Seit Sommer dürfen die GKVs es endlich nicht mehr, meine ich. Meine PKV tut es leider.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Höchstrichterlich bestätigt: Wenn die Arbeitszeit nicht reicht, müssen Aufgaben warten verfasst.
[…]
Ich denke, wir können uns das alle gut vorstellen. Das alleine wäre eine Überlastungsanzeige wert, auch wegen Sicherheit aller Beteiligten, eigene Gesundheit etc.pp.
Aber die Entscheidung fiel auf "Korrekturbelastung" und dann ist die automatische Antwort halt: nehmen Sie Sek I-Klassen im Tausch.
Was sollen sie auch anderes sagen? Es ist am Ende unser Job.
plattyplus hat eine Antwort im Thema Höchstrichterlich bestätigt: Wenn die Arbeitszeit nicht reicht, müssen Aufgaben warten verfasst.
[…]
Klar haben wir Sammeltermine. Aber zwei Dutzend Teilkonferenzen pro Woche sind bei uns nichts Ungewöhnliches. Klar wird es irgendwann weniger. Aber wir sind auch nicht an einem Gymnasium, das die Schüler 9 Jahre beschult sondern an einem Berufskolleg. Bei uns sind die Schüler im Durchschnitt nur 2 Jahre da. Die Ausbildungsgänge, in denen üblicherweise besonders viel Erziehungsarbeit notwendig ist, sind sogar nur einjährig. Hat man sich also einmal durch den ganzen Zirkus durchgekämpft,…
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Höchstrichterlich bestätigt: Wenn die Arbeitszeit nicht reicht, müssen Aufgaben warten verfasst.
[…]
Normal, oder? :D
Nee aber echt mal, DANKE fürs Durchgreifen und natürlich bringt das was, nur das bringt was. Auch wenn's unendlich Kraft kostet, sonst hat man bald Anarchie im Haus.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Höchstrichterlich bestätigt: Wenn die Arbeitszeit nicht reicht, müssen Aufgaben warten reagiert.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Man lernt nie aus! verfasst.
Soweit ich weiß, meistens nur die Privaten.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Man lernt nie aus! verfasst.
[…]
Tun sie das?
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Man lernt nie aus! verfasst.
[…]
Na, zu wissenschaftlichen Zwecken :doc: