lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Man lernt nie aus! verfasst.
[…]
Ich habe ja nicht nur Homöopathie gemeint, sondern Naturmedizin allgemein.
Midnatsol hat eine Antwort im Thema Höchstrichterlich bestätigt: Wenn die Arbeitszeit nicht reicht, müssen Aufgaben warten verfasst.
Offenbar eine blöde Frage, aber da es nun schon zwei Mal vorkam und als etwas völlig alltägliches dargestellt wird, ich mir aber fragend mein Kinn kratze: Was ist ein Sammeltermin?
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Na ja, bestimmt nicht alle Katzen. Der Kater war am Ende fast 20 Jahre alt und sehr friedlich.
RosaLaune hat das Thema Ist die Fachkonferenz ein Schulmitwirkungsgremium? (NRW) gestartet.
Die Fach- und Bildungsgangkonferenzen stehen wieder einmal an und die Leitung unserer hohen Hauses vertritt die Ansicht, dass Fach- und Bildungsgangkonferenzen keine Schulmitwirkungsgremien sind und deshalb deren Vorsitzenden und Stellvertretungen nicht wie nach § 64 Abs. 1 Satz 1 SchulG NRW geheim gewählt werden muss, da es unter die übrigen Wahlen (§ 64 Abs. 1 Satz 2 SchulG NRW) fallen sollte. Ich halte diese Rechtsauffassung nicht für unangreifbar, da die Fachkonferenz aber im siebten Teil,…
auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema Man lernt nie aus! reagiert.