lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
PaPo hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Was im Kern eine 'alle doof'-Aussage ist...
Zudem sind es zweierlei Dinge, dass einerseits einem Gros der AfD-Wähler der "Hinweis auf die Aussage von Herrn Höcke" zum Thema Remigration egal ist oder sie dieser Aussage gar (eher) zustimmen und dass andererseits die Wähler nicht für sachlich-logische Argumente und Fakten empfänglich wären, wie die Folgenlosigkeit dieses "Hinweis[es] auf die Aussage von Herrn Höcke" belege. Das ist ein Fehlschluss.
Du verbindest hier zwei Dinge, die nicht…
Palim hat eine Antwort im Thema Hilfreiches Tool für die Klausuraufsicht verfasst.
[…]
Beim nächsten Ton ist es … Piep.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Hm,
a) das hat nichts mit "Überheblichkeit" zu tun, denn ich sage nicht, dass sie doof sind. Aber sie sind ... auf ihre AFD-Tik-Tok-Realität gepolt.und
b) hast du selbst gesagt, dass man damit ("Mit dem Hinweis auf die Aussage von Herrn Höcke") niemanden von den Wahl abbringen kann.
Aber ich stimme dir zu. Mit Taubenschach kann man gegen AFD-ler auch nicht gewinnen. Da sind sie besser drin. Aber Fakten ... helfen halt auch nur bedingt. Im Zweifelsfall reagieren sie auf Fakten mit nem…
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread verfasst.
Unter der Woche warmes Abendessen, am Wochenende Brunch
DUum kocht vor, so dass er/sie am nächsten Tag was mit auf Arbeit nehmen kann
s3g4 hat eine Antwort im Thema Hilfreiches Tool für die Klausuraufsicht verfasst.
[…]
Aber früher war doch alles besser und ich musste das auch lernen. Hat nicht geschadet 😎
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von HeiniHusten im Thema Hilfreiches Tool für die Klausuraufsicht reagiert.
Bolzbold hat eine Antwort im Thema NRW - Geltungsdauer der Maßnahmen nach §53 verfasst.
[…]
Das ist sachlich falsch und zeugt von ganz erheblichen mangelnden Rechtskenntnissen. Gleichzeitig wirkt es wie eine selbst auferlegte Beißhemmung, um Ärger und Arbeit zu vermeiden. Wer hier richtig liest, weiß Bescheid.
Schauen wir ins Gesetz:
§53 (3) Ordnungsmaßnahmen sind
1. der schriftliche Verweis,
2. die Überweisung in eine parallele Klasse oder Lerngruppe,
3. der vorübergehende Ausschluss vom Unterricht von einem Tag bis zu zwei Wochen und von sonstigen Schulveranstaltungen,
4.…
Alasam hat eine Antwort im Thema BECHUNSUTABASALT verfasst.
Was mit Alpin? Alpen? Galle? Galerie?
Nein, es ist wohl die Pollenallergie?
PaPo hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Wovon redest du? Wir haben huer überhaupt keine konkrete Aussage themarisiert, auf die sich dein "es" beziehen könnte (mal ungeachtet dessen, dass das ohnehin an dem vorbeigeht, was ich schrieb).
[…]
Und genau diese Überheblichkeit, die ja davon ausgeht, dass die Wahlentscheidungen kategorisch nicht sachlich-logischen Argumenten folgten und nicht faktenbasiert seien (statt unterschiedliche Prioritäten, Bewertungen und Bedürfnisse von Individuen zu fokussieren) transportiert nicht nur die…