lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Palim hat eine Antwort im Thema Durchfallen leicht möglich? verfasst.
[…]
Also doch Erziehung ... hattest du vorher wohl vergessen zu erwähnen.
[…]
Woraus schließt du denn, dass die Eltern die Sozialkompetenzen vermitteln sollen?
Musst du diese nicht bewerten?
Gibt es in deinem BL keine Anmerkungen zum Sozialverhalten in der Schule?
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Durchfallen leicht möglich? reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema Durchfallen leicht möglich? verfasst.
[…]
Textverständnis is' 'ne hohe Hürde, gell? Palim-N4T-vibes.... Ich reiche dir gerne nach deinem Stolpern ein Pflaster, aber erst dann, wenn du selbst gemerkt hast, dass ich nicht schrieb, was du so bemüht falsch verstehst.
😎
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Kuriose Nachrichten reagiert.
Palim hat eine Antwort im Thema Durchfallen leicht möglich? verfasst.
[…]
Das ist keine Antwort auf die Frage, wohin denn all die Schüler:innen gehen sollen, die angeblich nicht auf eine H,R,Gy,GeSa Schule gehören.
Papo schreibt
[…]
Also ist die Mehrheit seiner Schüler - und vermutlich Schülerinnen, es kann aber ja auch eine Jungenschule sein, - nicht geeignet, eine SekI-Schule zu besuchen und dabei geht es nur um die, die seine Klassen/Kurse an seinem Gym besuchen.
Wo also sollen sie sein, die Schulen, die diese Schüler:innen aufnehmen und beschulen?
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Eklig finde Schlagsahne zwar nicht, aber überflüssig, weil sie nach nüscht schmeckt. Mit Schlagsahne geht es mir genauso wie mit weißer Schokolade: Schmeckt nach nix, nur irgendwie fettig.