lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat eine Antwort im Thema 📢 Studie für Lehrkräfte und Referendar:innen: Was wissen Lehrkräfte über sexuellen Kindesmissbrauch? (Masterarbeit Uni Bonn) verfasst.
Stimmt, da habe ich mich auch aufgeregt. ich habe da nur die erste Zahl angegeben, es ging auch durch...
Ich sage es ja: es ist wirklich nur eine Masterarbeit und vermutlich keine besonders gute. Oder eine arme Studentin von 40, die Daten für den Prof sammelt und aufbereitet...
So wird die Bildungsforschung nie was, ehrlich...
Milk&Sugar hat eine Antwort im Thema 📢 Studie für Lehrkräfte und Referendar:innen: Was wissen Lehrkräfte über sexuellen Kindesmissbrauch? (Masterarbeit Uni Bonn) verfasst.
Ich hab es jetzt versucht aber nachdem ich auf der ersten Seite schon die Postleitzahl meiner Schule abgeben muss (und das dann ziemlich eindeutig zuzuordnen wäre) habe ich aufgehört.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Ich bin mir unsicher, ob ich wirklich für den Lehrerberuf geeignet bin verfasst.
Wenn die Pension so weit ist, gibt es sie eh nicht mehr ...
FrozenYoghurt hat eine Antwort im Thema Ich bin mir unsicher, ob ich wirklich für den Lehrerberuf geeignet bin verfasst.
[…]
Technisch korrekt. Wenn es so weit ist, komme ich aber hoffentlich darüber hinweg.
Der Germanist hat mit
auf den Beitrag von Gymshark im Thema Verpflichtung zur Klassenlehrerschaft reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema 📢 Studie für Lehrkräfte und Referendar:innen: Was wissen Lehrkräfte über sexuellen Kindesmissbrauch? (Masterarbeit Uni Bonn) verfasst.
(ob man dann rausfliegt, weiß ich nicht. Ich habe selbst zwei Seiten später aufgehört, ich mag solche Umfragen nicht, die quasi Wissen abfragen. und ich glaube es ist nicht realistisch. Wenn ich die Sachen weiß, dann beantworte ich das, aber sonst rate ich nicht fragelang, wie hoch womöglich die Sexualmissbrauchquote nach Geschlecht ist.
Tom123 hat eine Antwort im Thema Ich bin mir unsicher, ob ich wirklich für den Lehrerberuf geeignet bin verfasst.
Du bist aber mit Bezahlung des ersten Monats gestartet. D.h. wenn Du in Pension gehst, gibt es am Ende des letzten Monats nichts mehr.
FrozenYoghurt hat eine Antwort im Thema Ich bin mir unsicher, ob ich wirklich für den Lehrerberuf geeignet bin verfasst.
Jedenfalls scheppert es dann auf dem Konto und das tut jedes Mal sehr gut.
SwinginPhone hat eine Antwort im Thema Ich bin mir unsicher, ob ich wirklich für den Lehrerberuf geeignet bin verfasst.
Am Monatsende gibt es Geld. Für welchen Monat das ist, ist egal!