lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Marie_September hat eine Antwort im Thema Krankschreibung während der Ferien? verfasst.
[…]
Verrate ich nicht. Warum habe ich geschrieben.
Marie_September hat das Thema Bundeslandwechsel- Schwarmwissen benötigt gestartet.
Vorab möchte ich mich gleich bei Bolzbold entschuldigen. Mir ist klar, dass ich hier heute viele Gesuche eröffnet habe, aber dieses Thema ist für mich gerade sehr relevant und es brennt mir auf den Nägeln, weil ich denke, dass es schwierig in andreren Leitthemen zu betrachten ist.
Damit man mich nicht zuordnen kann bin ich bisher mit meinem Bundesland und dem Zielbundesland sparsam umgegangen.
Nur so viel: Nach zwei Jahre langen Schikanen nach dem Referendariat und einem verweigerten…
Schmidt hat mit
auf den Beitrag von Marie_September im Thema Schüler und Kollegen während der Krankschreibung begegnen reagiert.
Tingelteacher hat mit
auf den Beitrag von Schmidt im Thema Abrechnung von Prüfungsleistungen? reagiert.
Marie_September hat eine Antwort im Thema Schüler und Kollegen während der Krankschreibung begegnen verfasst.
[…]
Wenn du das meinst. Ist jetzt nicht meine Baustelle.
Schmidt hat eine Antwort im Thema Schüler und Kollegen während der Krankschreibung begegnen verfasst.
[…]
Beides schließt sich nicht gegenseitig aus.
Zauberwald hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Schmidt hat eine Antwort im Thema Krankschreibung während der Ferien? verfasst.
[…]
In Hessen: nein. Um welches Bundesland geht es denn?
Plattenspieler hat mit
auf den Beitrag von Schmidt im Thema Abrechnung von Prüfungsleistungen? reagiert.
Marie_September hat eine Antwort im Thema Schüler und Kollegen während der Krankschreibung begegnen verfasst.
[…]
Mental nicht stabil und arrogant sind aber zwei Paar Schuhe. Merkst du sicher, oder?