1. Dashboard
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Werbung

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche

lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Krankschreibung während der Ferien? 29

      • Marie_September
      • 22. Juni 2026 12:35
      • allgemein
      • Marie_September
      • 22. Juni 2026 16:29
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      582
      29
    3. chilipaprika

      22. Juni 2026 16:29
    1. Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? 191

      • griding
      • 1. Juni 2026 13:48
      • allgemein
      • griding
      • 22. Juni 2026 16:20
    2. Antworten
      191
      Zugriffe
      13k
      191
    3. Magellan

      22. Juni 2026 16:20
    1. Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? 20

      • Marie_September
      • 22. Juni 2026 13:09
      • Sekundarstufe I / Sekundarstufe II / Berufsschule
      • Marie_September
      • 22. Juni 2026 16:11
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      486
      20
    3. Marie_September

      22. Juni 2026 16:11
    1. Beförderungsstellen NRW 2026 228

      • Andreas231
      • 29. November 2025 13:05
      • Forum rund um Schulleitung und Schulverwaltung
      • Andreas231
      • 22. Juni 2026 16:09
    2. Antworten
      228
      Zugriffe
      30k
      228
    3. Humblebee

      22. Juni 2026 16:09
    1. 3 Wochen Radfahren.... wohin? 195

      • Gefällt mir 1
      • kleiner gruener frosch
      • 15. Juni 2024 21:21
      • Off Topic
      • kleiner gruener frosch
      • 22. Juni 2026 16:05
    2. Antworten
      195
      Zugriffe
      29k
      195
    3. pepe

      22. Juni 2026 16:05

Letzte Aktivitäten

chilipaprika hat eine Antwort im Thema Krankschreibung während der Ferien? verfasst.

oder weil sie von einer Wiedereingliederung ausgehen? Bei mir war es wichtig, dass meine Atteste absolut lückenlos sind, so dass mein Arzt die Atteste in den Sommerferien noch so gelegt haben, dass sie entgegen genommen werden konnten. Aber es ging dabei ausschließlich auf mein Recht auf Wiedereingliederung (das ich nur bei lückenloser Krankschreibung im Vorfeld habe).
22. Juni 2026 16:29

Marie_September hat eine Antwort im Thema Krankschreibung während der Ferien? verfasst.

[…] Ich auch nicht. Vermutlich wegen dem Krankengeld.
22. Juni 2026 16:27

Milk&Sugar hat eine Antwort im Thema Krankschreibung während der Ferien? verfasst.

[…] Das verstehe ich nicht. Auf deinem Attest steht doch, dass du bis zum Soundsovielten krank geschrieben bist. Wenn das Attest dann ausläuft, giltst du automatisch als gesund.
22. Juni 2026 16:26

Marie_September hat eine Antwort im Thema Krankschreibung während der Ferien? verfasst.

[…] Ich hab leider schon härtere Geschütze auffahren müssen. Gewerkschaft bringt insofern nichts mehr, dass sie Altfälle nicht mehr nehmen. Ich dachte davor immer, ich bräuchte die GEW nicht. Leider habe ich da falsch gedacht. […] Ja, das Gefühl hatte ich auch. […] In diesem Dokument steht, dass die Sekretärin eine Wiederaufnahme machen müsste, dass ich wieder im Dienst bin. Vermutlich haben sie Angst, dass der SL selbst im Urlaub ist?
22. Juni 2026 16:23

pepe hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.

Dr.
22. Juni 2026 16:21

chilipaprika hat mit Danke auf den Beitrag von chemikus08 im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.

22. Juni 2026 16:21

Milk&Sugar hat eine Antwort im Thema Krankschreibung während der Ferien? verfasst.

[…] Ganz normal, wie auch sonst, wenn du wieder gesund wirst.
22. Juni 2026 16:21

Magellan hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.

Specht
22. Juni 2026 16:20

Milk&Sugar hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Marie_September im Thema Krankschreibung während der Ferien? reagiert.

22. Juni 2026 16:20

Magellan hat eine Antwort im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? verfasst.

Stimmt. Und die Schulleitung einweihen. Ne, Leude, kain Spaß mit Diabetes... ;)
22. Juni 2026 16:20

Werbung

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Statistiken

Themen
67.005
Beiträge
933.345
Einträge
35
Mitglieder
29.476
Meiste Benutzer online
43.619
Neuestes Mitglied
DebraMorgan

Letzte Beiträge

  1. Krankschreibung während der Ferien?

    chilipaprika
    22. Juni 2026 16:29
  2. Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft?

    Magellan
    22. Juni 2026 16:20
  3. Großes Gespräch- Anwalt erforderlich?

    Marie_September
    22. Juni 2026 16:11
  4. Beförderungsstellen NRW 2026

    Humblebee
    22. Juni 2026 16:09
  5. 3 Wochen Radfahren.... wohin?

    pepe
    22. Juni 2026 16:05
  1. Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
  4. Doppelaccount beantragen
Community-Software: WoltLab Suite™