lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
nihilist hat mit
auf den Beitrag von Wolfgang Autenrieth im Thema Arbeitszimmer aufräumen - Motivationschat reagiert.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von O. Meier im Thema Arbeitszimmer aufräumen - Motivationschat reagiert.
Wolfgang Autenrieth hat mit
auf den Beitrag von Schmidt im Thema Arbeitszimmer aufräumen - Motivationschat reagiert.
Wolfgang Autenrieth hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Arbeitszimmer aufräumen - Motivationschat reagiert.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Milk&Sugar im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
mein 5-jähriger Neffe malt Löschfahrzeuge, die gegen einen Waldbrand in "seinem" Wald kämpfen.
Er weiß, dass es nie wieder so sein wird, dort zu wandern, zu klettern und zu picknicken. In diesem Wald, wo er mehrmals im Monat Tage verbringt. Dass tausende und tausende Tiere sterben. Dass die Luft der Pariser Gegend durch diesen Wald "sauberer" war.
Ich weine.
Ich kann in einer Welt nicht mehr leben, die so mit der Erde umgeht und der folgenden Generation nur den Tod hinterlässt. Mit Politikern,…