lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Beurlaubung von Schülern zwecks Ferienreise reagiert.
nihilist hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Frage/ Antwortspiel reagiert.
nihilist hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Frage/ Antwortspiel reagiert.
nihilist hat mit
auf den Beitrag von Sommertraum im Thema Eltern rauben mir den Spaß reagiert.
nihilist hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Eltern rauben mir den Spaß reagiert.
nihilist hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Eltern rauben mir den Spaß reagiert.
SwinginPhone hat eine Antwort im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
* Brasiliano: Eine leckere Schokoladen-Variante mit Kaffee (der für meinen Geschmack zu wenig herausstach).
SwinginPhone hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
... dass die Eisdiele im Nachbarort wieder auf hat und ich mir eine Kugel* gegönnt habe.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Beurlaubung von Schülern zwecks Ferienreise verfasst.
Im konkreten Fall wird die SL Ärger bekommen. Sie hat wohl nicht mit der Dummheit der Ministerin gerechnet, die Fotos vom Flughafen postet.
Ich habe es auch gelesen, war mir aber nicht wichtig genug, um es hier bekannt zu machen.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Beurlaubung von Schülern zwecks Ferienreise verfasst.
[…]
Einmal hat das RP nach den Sommerferien die Klassenbücher angefordert.
Noch einmal an alle, als einfache Lehrerin bin ich nicht gefragt bzw. muss irgendwas melden. Deshalb ist mir diese Diskussion egal.