lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Nordlicht_33 hat eine Antwort im Thema Mobbing verfasst.
Wenn man einen hat, dann braucht man ja nicht weitere. Anders ist es, wenn diese Person dann geht, dann tritt oft jemand Neues an die Stelle.
Aber wie gesagt - ich sage das was man mir in der Vergangenheit so oft sagte- es gibt gar kein Mobbing. Nee, die Leuten waren einfach inkompetent.
Bei der einen Schule konnte ich dieses nicht, bei der anderen Schule konnte ich das dann auf einmal, aber etwas anderes nicht mehr, was vorher immer gut geklappt hat. Und an meiner aktuellen Schule kann ich…
Nordlicht_33 hat mit
auf den Beitrag von Marie_September im Thema Mobbing reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Dr. Rakete im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Dr. Rakete hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Ich habe das erste Mal so richtige RTL 2 Eltern. Poltern rum, Google sich Blödsinn zusammen und bringen ihrer Tochter so richtig schön assi benimm bei.
Ein Träumchen.
Marie_September hat eine Antwort im Thema Mobbing verfasst.
[…]
Such dir für deine Spielchen doch bitte einen anderen Nutzer. Viel Spaß.
Schmidt hat mit
auf den Beitrag von kodi im Thema Ermäßigungsstunden ab 60 Jahren (Angestellte) reagiert.
Schmidt hat eine Antwort im Thema Mobbing verfasst.
[…]
110 Prozent bedeutet mehr als alle. Du sagst also, dass in sozialen Berufen alle Mitarbeiter + 10% gemobbt werden.
kodi hat eine Antwort im Thema Ermäßigungsstunden ab 60 Jahren (Angestellte) verfasst.
[…]
Dazu muss man allerdings ein entsprechendes Problembewusstsein haben. Da dieser Geburtstagsspezialfall nur bei einem Datum auftaucht, werden die meisten SL ihr ganzes Berufsleben die Altersermäßigungen richtig setzen ohne sich jemals diese Grenzfalldefinition angesehen zu haben. Insofern kann ich mir durchaus SL-Kollegen vorstellen, die auch den Spezialfall nach Schema F abhandeln, ohne sich da große Gedanken zu machen und dann ggf. falsch liegen.
Spätestens bei einer Beschwerde des…
O. Meier hat eine Antwort im Thema Threema zur schnellen Kommunikation im Kollegium? Erfahrungen? verfasst.
[…]
Da früge ich die Herstellerin.