lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Schmidt hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Hm? Was genau hast du denn nicht verstanden?
Andreas231 hat eine Antwort im Thema Beförderungsstellen NRW 2026 verfasst.
Ich finde die Ergebnisse der Verbandsanhörungen zur Modernisierung des öffentlichen Dienstes recht interessant. Obwohl auch irgendwie teilweise widersprüchlich:
„ Beförderungsämter
Schaffung eines Beförderungsamtes für
Fachleitungen aller Lehrämter
Die Schaffung von Beförderungsämtern für alle Fachleitungen ist abzulehnen. Dies hätte zur Folge, dass kaum noch flexibel auf Entwicklungen
im Bereich der Ausbildung reagiert werden könnte, um etwaige Personalbedarfe dort zu decken. Dies…
plattyplus hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Oder ist es ein vereitelter Angriff auf das Antonov Frachtflugzeug, das beladen mit Munition neben der Drohne stand?
Egal welche Version: Ist Deutschland ein souveräner Staat oder nicht? Wenn wir souverän sind, hat niemand weder den CEO eines Rüstungsunternehmens noch ein Frachtflugzeug, egal womit beladen, anzugreifen.
Schmidt hat eine Antwort im Thema Anfangsunterricht Englisch - und native speaker Kind in der Klasse verfasst.
[…]
Woher will ich wissen, dass ein deutsches Paar, das zum Arbeiten nach Irland gezogen ist, wieder nach Deutschland kommt? Weil es so im Ausgangsbeitrsg steht. In der Expat Community ist es die Regel, dass man irgendwann wieder in die Heimat will. Ich habe es genau einmal erlebt, dass ein deutsches Paar mit Kindern im Ausland geblieben ist. Die leben in den USA und sprechen zuhause mit ihren Kindern schon immer Deutsch, weil sie wollen, dass ihre Kinder diese Sprache nicht verlieren.…
auf den Beitrag von plattyplus im Thema Krieg reagiert.