lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
gingergirl hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
gingergirl hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
CaFrGauss hat eine Antwort im Thema Rat gesucht: Versetzung bereut – Optionen als verbeamtete Lehrkraft? verfasst.
[…]
Da ich in diesem Fall meinen Beamtenstatus nicht behalten könnte, bin ich aktuell noch etwas unschlüssig und möchte meine derzeitige schulische Situation zunächst weiter beobachten und für mich einordnen.
Gleichzeitig sehe ich aber natürlich auch die Chance, mich zumindest zu bewerben, um einen Einblick in den Schulalltag vor Ort zu erhalten und Gespräche zu führen. Sollte es dann tatsächlich zu einer Zusage kommen, könnte ich immer noch in Ruhe und gut abgewogen eine endgültige…
Miss Othmar hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern reagiert.
CaFrGauss hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Rat gesucht: Versetzung bereut – Optionen als verbeamtete Lehrkraft? reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Ist das ein offizieller Moderatoreneistrag? Dann bin ich raus.
CaFrGauss hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Rat gesucht: Versetzung bereut – Optionen als verbeamtete Lehrkraft? reagiert.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Ja.
pepe hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Ich weiß, @Conni liest hier nicht nur sporadisch mit, um zu gucken, ob was eskaliert...
Wer hier für halbe Eisportionen für Teileiskräfte plädiert, eiskriminiert bestimmt auch Pensionäre! Wo soll das noch hinführen?