lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Zauberwald hat mit
auf den Beitrag von DFU im Thema Threema zur schnellen Kommunikation im Kollegium? Erfahrungen? reagiert.
Palim hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Palim hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Dr. Rakete hat mit
auf den Beitrag von Marie_September im Thema Mobbing reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? verfasst.
2 Bekannte von mir wurden jeweils in München und Nürnberg an einem Städtischen Gym verbeamtet (Moment, eine am Städt. Gym und eine an einer andren Städt. Schule, sie hat aber Lehramt Gym Musik studiert und auch das Ref darin absolviert).
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Magellan hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Mobbing reagiert.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
[…]
Hm, vielleicht ist das in Süddeutschland verbreiteter als hier. Oder es ist wirklich nur in meinem persönlichen Umfeld und in meiner Gegend so. Hier wüsste hier tatsächlich von keinem Haus mit Einliegerwohnung, das nicht mind. 55 Jahre alt ist.
Persönliche Anekdote am Rande: Die älteste Nichte meines Mannes (Mitte 30) hat sich vor einigen Jahren mit ihrem Mann ein sehr großes, sanierungsbedürftiges Haus (Baujahr 1965) in Nordseenähe mit gleich zwei kleinen Wohnungen im Obergeschoss…