lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Zauberwald hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Zwei A15-Stellen: Ein Verfahren reagiert.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Zwei A15-Stellen: Ein Verfahren verfasst.
[…]
Wollte schon im ersten Moment fragen: Fällt das nicht unter fremdgehen? :flieh:
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... verfasst.
[…]
Wir haben 5 und sie heißen Faschingsferien, jedenfalls nicht wie bei anderen Winterferien. Ich vermute, es gibt sie nur, weil Fasching ist und sowieso alle permanent etwas angeschickert sind....
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... verfasst.
[…]
Wahrscheinlich ganz neu gedruckt, hoffentlich in Farbe... ;)
Zauberwald hat mit
auf den Beitrag von Sarek im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... reagiert.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Finnegans Wake hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... reagiert.
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
Kleidung von Lehrkräften
:flieh:
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
An deiner Stelle würde ich aufpassen mit solchen öffentlichen Forderungen! Das ist immer so das Missverständnis, dass das Vanille-Eis ein Beamtenprivileg wäre und nicht abgeschafft werden könnte! Im Bundestag bräuchte man dafür nur eine Zweidrittelmehrheit, da das Prinzip des amtsangemessenen Vanille-Eises nicht unter die Ewigkeitsgarantie des GG fällt!