lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Schiri hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Zwei A15-Stellen: Ein Verfahren reagiert.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Schiri im Thema Zwei A15-Stellen: Ein Verfahren reagiert.
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema Zwei A15-Stellen: Ein Verfahren verfasst.
[…]
Es klang für mich so, als würde die Aufgabe zumindest an der Stammschule sowieso schon übernommen. Vielleicht stört mich auch einfach der Begriff Vision.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Zwei A15-Stellen: Ein Verfahren reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Zwei A15-Stellen: Ein Verfahren reagiert.
Bolzbold hat eine Antwort im Thema Zwei A15-Stellen: Ein Verfahren verfasst.
[…]
Ich hatte auch keine Visionen und musste somit auch nicht zum Arzt... Aber klare Vorstellungen, was man möchte und wie man seine neue Aufgabe ausfüllen möchte, sollte man schon haben - das wird auch gerne im Kolloquium gefragt.
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema Zwei A15-Stellen: Ein Verfahren verfasst.
Wo ich das so lese, wundere ich mich darüber wieso man für eine A15-Stellen, die keine Schulleitungsstelle ist, irgendwelche "Visionen" haben müsste. Klingt für mich nach der Fortführung der leuchtenden Kinderaugen.
Zum Thema: Ich kannte es bisher nicht so, dass sich jemand für zwei A15-Stellen bewirbt, aber der Fall, dass gleichzeitig exakt die gleiche Stelle ausgeschrieben ist, scheint mir auch neu.