lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Maue Winkler hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
[…]
Heinrich heine hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
[…]
Heinrich heine hat mit
auf den Beitrag von Sommertraum im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
Heinrich heine hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
Heinrich heine hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
Maue Winkler hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
In meiner Zeit wurden die Schüler geschlagen, die so etwas gemacht haben!
Heinrich heine hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
Drachenlord ist mein Name meine Marke ihr werdet mich niemals besiegen
Ja das sehe ich sehr kritisch.
Etzala immer diese Haider ich ziehe zurück nach Emskirchen