lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Saruman hat mit
auf den Beitrag von plattyplus im Thema Vom Wert der Werte. Oder: Gehört die besinnliche Zeit abgeschafft? reagiert.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Joker13 im Thema mündliche Note reagiert.
Saruman hat eine Antwort im Thema mündliche Note verfasst.
[…]
Mit der Holpflicht hast du zwar recht und eine Ferndiagnose ist immer schwierig, aber gestatte ein paar Gedanken aus Sicht der Sek I:
Ein Vokabeltest zählt bei uns so viel wie eine Stunde und Hausaufgaben gehen nicht in die Bewertung mit ein. Logisch, könnte ja auch die Oma oder die Nachhilfe gemacht haben.
Wer so gut wie nie etwas sagt, kommt mündlich mit einer Gnadenvier noch ganz gut weg. Dafür das Mündlichkeit gerade in den Sprachen so hochgehalten wird, gibt es in dem…
*Eichhoernchen* hat eine Antwort im Thema Kostenloses Material Eduki verfasst.
Ich habe dann versucht beim Preis noch bis 0 Euro einzugeben, aber dann fand er nichts. Aufsteigend sortieren ging auch nicht.
Es ist einfach zu viel schlechtes einfach nur buntes Material dabei und der Suchaufwand zu groß.
Vielleicht ändern sie es ja sich wieder.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Friesin im Thema Vom Wert der Werte. Oder: Gehört die besinnliche Zeit abgeschafft? reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Vom Wert der Werte. Oder: Gehört die besinnliche Zeit abgeschafft? reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Vom Wert der Werte. Oder: Gehört die besinnliche Zeit abgeschafft? reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Klinger im Thema Vom Wert der Werte. Oder: Gehört die besinnliche Zeit abgeschafft? reagiert.
BaldPension hat eine Antwort im Thema Vom Wert der Werte. Oder: Gehört die besinnliche Zeit abgeschafft? verfasst.
[…]
Endlich mal was Vernünftiges! 8)
Lehrerin2007 hat eine Antwort im Thema Kostenloses Material Eduki verfasst.
Meiner Erfahrung nach gibt es schon noch kostenloses Material, aber man kann nicht mehr "kostenlos" anklicken - das wurde auf jeden Fall geändert. Bei meiner letzten Suche wurden die kostenlosen Titel ganz unten in der Liste angezeigt.