lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Suave im Thema Beförderungsstellen NRW 2026 reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Schmidt im Thema Abrechnung von Prüfungsleistungen? reagiert.
Schmidt hat eine Antwort im Thema Abrechnung von Prüfungsleistungen? verfasst.
[…]
Habe ich das behauptet? Die Frage war, inwiefern verpflichtende Anwesenheit schlecht ist. Dass mobiles Arbeiten und Zeiterfassung sich nicht ausschließen ist offensichtlich. Das macht die freie Wirtschaft sehr erfolgreich.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Abrechnung von Prüfungsleistungen? verfasst.
[…]
Runderlass der Schulaufsicht, dass es keine Deckelung für mobiles Arbeiten gibt. Fertig. Zeiterfassung hat nichts mit Anwesenheit am Dienstort zu tun.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Abrechnung von Prüfungsleistungen? reagiert.
Der Germanist hat eine Antwort im Thema NRW: unterrichtsfreie Tage/bewegliche Ferientage usw. verfasst.
Also, weder in der Druck- BASS noch in der digitalen BASS gibt es anscheinend den zitierten Erlass...
Marie_September hat eine Antwort im Thema Krankschreibung während der Ferien? verfasst.
[…]
Bei uns tut es sich niemand an und mittlerweile kann ich es verstehen. Habe mich immer gefragt, warum ich eigentlich die einzige junge Frau bin und alle anderen 50 oder 60. Tja, heute weiß ich den Grund. An der Schule will niemand lange bleiben.
Marie_September hat eine Antwort im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? verfasst.
[…]
Ich bin an 2 Schulen.
HeiniHusten hat eine Antwort im Thema NRW: unterrichtsfreie Tage/bewegliche Ferientage usw. verfasst.
Ähm, das Unstat-Forum ist nun wirklich keine rechtssichere Quelle.
"Wenn" es Schulen machen, dann muss es so in Unstat eingetragen werden.
Ob das nun Erlasslage ist, geht doch daraus nicht hervor.