lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Conni hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
AbyssGazer hat einen Kommentar an die Pinnwand von AbyssGazer geschrieben.
Lunasta mobiili kasino bonus ja voita heti
Ajattelitko koskaan painaa lunasta-nappia ja nähdä rahat tililläsi seuraavana aamuna? Useimmat pelaajat jarruuttavat, kun huomaavat kierrätysvaatimusten olevan 40-kertaisia. Puhelinruutu voi olla kaveri, jos tiedät oikeat liikkeet.
Tässä jutussa mä käytän läpi, mitkä tarjoukset toimivat oikeasti mobiilissa. En puhu teorioista, vaan omista testeistäni ja sadan suomalaistapauksesta. Voita heti -väite on oikea, jos ehdoissa ei ole koukkuja.
Nopautat…
Conni hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Frisches Aussehen trotz stressigem Schulalltag? reagiert.
Kiggie hat eine Antwort im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? verfasst.
[…]
Die kleine Schule hast du woanders halt immer betont. Was denn nun?
Kiggie hat eine Antwort im Thema Frisches Aussehen trotz stressigem Schulalltag? verfasst.
Bei mir gerade Woche 5 ohne Zugverkehr, bei den Temperaturen morgens schon 35 km Rad - frag mal wie frisch ich aussehe … (Ich würde eine Dusche in Schulgebäuden befürworten)
Kiggie hat mit
auf den Beitrag von PeterH im Thema Frisches Aussehen trotz stressigem Schulalltag? reagiert.
Tom123 hat eine Antwort im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? verfasst.
Da merkt aber wieder wie verschieden die Systeme sind. Wir sind halt auch "nur" 20-30 mit Lehrkräften, Schulbegleitern und PMs. Normale Geburtstage gibt es innerhalb der Lehrkräfte+PMs eine Karte und eine kleine Blume oder was Süßes aus der Gemeinschaftskasse. Bei größeren Sachen gibt es auch mal etwas besonderes. Die Schulbegleiter bekommen i.R. etwas von der Lehrkraft, in deren Klasse sie arbeiten. Am Ende komme ich mit 50 € im Jahr locker hin.