lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern verfasst.
[…]
Richtig. Deswegen sind Kinder bei mir mittlerweile auch Red Flag.
Es geht auch gar nicht um "wichtiger", sondern um Interessensausgleich. Wenn ich ein Leben leben wollen würde, das um Kinder und deren Bedürfnisse kreiselt, hätte ich selbst welche. Ich habe sehr bewusst keine.
Der Mann war sicher toll und macht das gut 😊 Für neue Beziehungen ist sowas aber ein Killer.
[…]
Vermutlich fände ich da sogar den Fußballplatz an einem verregneten Sonntagnachmittag noch attraktiver...…
Karl-Dieter hat eine Antwort im Thema Weitergabe von Klausuren durch Oberstufenleitung an Kollege verfasst.
[…]
Also es gibt schon Kollegen, da gucke ich mir die Klassenarbeiten auch schon sorgfältiger an. Was auch nötig ist.
Latin_Lover hat mit
auf den Beitrag von Kreidemeister im Thema Weitergabe von Klausuren durch Oberstufenleitung an Kollege reagiert.
nihilist hat eine Antwort im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern verfasst.
auf sowas war ich noch nie eingeladen - meine leute finden das so reaktionär und spießig wie ich - abende für nur ein geschlecht. das muss doch im zeitalter von verhütung echt nicht sein, geschlechter zu trennen! und heiraten kommt in meinem freundeskreis auch kaum vor.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
WillG hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Kann man Freitagseis schon am Mittwoch essen und damit sozusagen das Wochenende herbeizwingen?
WillG hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
So eine Antwort kann nur von einem Schokoeisesser kommen und ist eis-istisch!
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern verfasst.
[…]
Wenn man mal an einem Junggesellenabschied (oder dem weiblichen Pendant) als Gast teilgenommen hat, ist das ein Warnsignal?!
Wer hat das noch nie?
Heutzutage hat doch so gut wie jeder, der heiratet, einen Junggesellenabschied?
Gehst du da nicht hin, wenn jemand aus deinem Freundes- oder Familienkreis heiratet und du eingeladen wirst?