lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
SteffdA hat eine Antwort im Thema Leidliches Thema Klassenfahrten und Kostenübernahme verfasst.
Gibt es keinen Reiskostenvorschuß?
Frutta hat mit
auf den Beitrag von Schmidt im Thema Nebentätigkeit nicht angezeigt, jetzt zu ängstlich reagiert.
Frutta hat eine Antwort im Thema Nebentätigkeit nicht angezeigt, jetzt zu ängstlich verfasst.
[…]
Doch, bin ich. Deshalb gibt es ja diese Probleme :-(
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Leidliches Thema Klassenfahrten und Kostenübernahme verfasst.
MPT sind keine Hilfskräfte (sollten zumindest nicht sein).
Alterra hat mit
auf den Beitrag von Anna Lisa im Thema Leidliches Thema Klassenfahrten und Kostenübernahme reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Nebentätigkeit nicht angezeigt, jetzt zu ängstlich verfasst.
[…]
Wahrscheinlich musst du die Nebentätigkeit anzeigen, ich weiß es aber nicht. Lässt sich leicht rausfinden.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Leidliches Thema Klassenfahrten und Kostenübernahme verfasst.
[…]
Ich bezweifle, dass irgendwer so seine Zeit trackt, täglich bis 16 Uhr arbeitet und dann den Stift fallen lässt. Inklusive der Ferien abzüglich 30 Tage Urlaub versteht sich.
Einer Hilfskraft irgendwelche Gelder vorstrecken würde ich allerdings auch nicht. Je nachdem, um wen es sich handelt, haben die Leute zudem einen anderen Arbeitgeber.