lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
RosaLaune hat eine Antwort im Thema Projektgelder privat vorschießen verfasst.
[…]
Das war der Plan. Das habe ich mit dem Schulleiter auch so besprochen. Das gefiel ihm nicht und jetzt bin ich unbefristet seit April.
Gymshark hat eine Antwort im Thema Projektgelder privat vorschießen verfasst.
Ging es in deinem Fall nicht eh nur noch darum, das Schuljahr an deiner aktuellen Schule fertig zu bekommen, oder verwechsle ich da gerade etwas?
RosaLaune hat eine Antwort im Thema Projektgelder privat vorschießen verfasst.
[…]
Cornelsen führt für Psychologie das Werk "Grundwissen Psychologie". Das ist allerdings in meinen Augen kein Lehrwerk. Texte, aber keine Aufgaben. Absolut unbrauchbar, abgesehen von ein paar Seiten, die ich mir daraus immer wieder mal kopiere. Wer einen Eindruck von dem Werk haben möchte: bitte sehr…
indidi hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Betreff: Vokabeln vom Arbeitsblatt lernen, ohne erst alles abzutippen – kennt ihr das Problem auch? reagiert.
indidi hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Betreff: Vokabeln vom Arbeitsblatt lernen, ohne erst alles abzutippen – kennt ihr das Problem auch? reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Projektgelder privat vorschießen reagiert.
indidi hat mit
auf den Beitrag von Valerianus im Thema Projektgelder privat vorschießen reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Projektgelder privat vorschießen verfasst.
[…]
Toller Tip, wo in dem Beitrag doch eindeutig steht:
[…]
Ich sage das seit Jahren für die Lernförderschulen, für BBS war es auch schon x mal Thema.
Glaubt doch einfach mal, dass nicht alles "Englisch Klasse 5" ist, wo man nicht nur irgend einen Nonsens zwischen Pappdeckeln kaufen kann, sondern gar noch eine Wahl zwischen Verlagen, Ausgaben, Zusatzmaterial und digitalen Ausführungen hat.