lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Seph hat eine Antwort im Thema Revisionsverfahren A14 NRW verfasst.
[…]
In euren Beurteilungsrichtlinien gibt es da keine konkrete zeitliche Einschränkung. Die Beurteilung darf sich dabei explizit auch auf frühere Unterrichtsbesuche und weitere Erkenntnisse stützen.
[…]
Das hängt stark vom Mitbewerberfeld ab. Die Beurteilung ist aber bereits ziemlich gut.
[…]
Scheinbar nicht. In den Beurteilungsrichtlinien für NRW stehen unter 9.2
[…]
joelina.stc hat das Thema Digitalisierung im Mathematikunterricht - Wie beurteilen Lehrkräfte aus Deutschland den Einsatz von technischen Mitteln im Mathematikunterricht gestartet.
Heyy,
ich schreibe momentan meine Bachelorarbeit zum Thema "Digitalisierung im Mathematikunterricht - Wie beurteilen Lehrkräfte aus Deutschland den Einsatz von technischen Mitteln im Mathematikunterricht".
Dabei befrage ich Mathematiklehrkräfte, welche in Deutschland tätig sind. Die Umfrage ist für alle Bundesländer und Schulformen offen. :)
Die Teilnahme erfolgt selbstverständlich anonym und freiwillig und nimmt lediglich etwa 10 Minuten in Anspruch. Die erhobenen Daten werden…
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema (Verlosung) Entwicklung eines Wissenstests für Lehrkräfte auf Basis eines für Lehrkräfte verfassten Infotexts reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Feldscher im Thema (Verlosung) Entwicklung eines Wissenstests für Lehrkräfte auf Basis eines für Lehrkräfte verfassten Infotexts reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema AU ab erstem Tag? reagiert.
IsQuiUtitur hat das Thema Revisionsverfahren A14 NRW gestartet.
Hallo zusammen,
ich bin Studienrat an einer Gesamtschule in NRW und habe mich auf eine A14-Stelle an einem Gymnasium beworben.
Die Stelle wurde Anfang Juni eingestellt. Die Bewerbungsfrist endet morgen.
Die beiden Revisionen habe ich schon erledigt (in den letzten beiden Wochen). Auch kenne ich meine Punkte. Der einzige Hacken: Meine Schulleitung hat noch keine Aufforderung zu einer Begutachtung erhalten. Laut Bezirksregierung Düsseldorf (die für mich zuständig ist) wird sie diese…
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Arbeitszimmer aufräumen - Motivationschat verfasst.
[…]
Kollegen suchen gezielt nach Bastelanleitungen für kostenloses Material, das ist der Witz an Klorollen.