lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Soll ich die Schule wechseln? reagiert.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema In NDS fliegt die [schriftliche] Division aus dem Mathe Curriculum reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema In NDS fliegt die [schriftliche] Division aus dem Mathe Curriculum verfasst.
[…]
Dein eigenes, das der Lehrkraft oder den Geruch des Gebäudes?
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von raindrop im Thema Deutsch und Mathe: eine oder zwei Lehrkräfte? reagiert.
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema In NDS fliegt die [schriftliche] Division aus dem Mathe Curriculum verfasst.
Das einzige, was ich in der Schule richtig gemocht habe, war das Parfum.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Wo ein Wille da ein Weg. In meinem früheren Berufsleben hatte ich einen Kollegen, der täglich 50km (einfach) mit dem Fahrrad kam. Der hat dann immer auf der Arbeit geduscht und los gings. Mir wäre das jetzt nichts gewesen, aber machbar ist das scheinbar schon.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Schiri im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Schulöffnungen - Corona - BW verfasst.
[…]
Fast alle Süddeutsche, die ich kenne, fahren nicht mehr Ski, weil sie die Landschaft auch im Sommer kennen.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Schulöffnungen - Corona - BW verfasst.
[…]
Nicht alle (die allermeisten nicht).
Entweder reicht das Geld nicht, auch Urlaub in Deutschland ist teuer, oder sie denken an Umweltschutz und fahren weder Ski noch fliegen sie für ein paar Tage Urlaub.
Schiri hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Ich dachte, das ist bei dir ein kleiner Mittelstreckenlauf ;)