lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Der Germanist hat eine Antwort im Thema Gängelungen durch die Schulleitung verfasst.
[…]
Die Laxheit des eingangs geschriebenen Kollegiums mit der Pünktlichkeit zeigt sich auch mit der Laissez-faire-Haltung des TE, was das Zuspätkommen von Schülerinnen und Schülern angeht: Es ist deine dienstliche Aufgabe, die Pflicht zur Teilnahme am Unterricht durchzusetzen - und dazu gehört es, erzieherisch tätig zu werden bei S*, die zu spät kommen!
Könnte es sein, dass die neue Schulleitung von der Schulaufsicht aus einem ganz bestimmten Grund an die Schule gesetzt wurde?
Saruman hat eine Antwort im Thema Gängelungen durch die Schulleitung verfasst.
[…]
Super, so kann man immerhin nochmal schön 20 Minuten lang mit allen quatschen, bevor es in die Klassenzimmer geht.
Der Germanist hat mit
auf den Beitrag von Karl-Dieter im Thema Gängelungen durch die Schulleitung reagiert.
Der Germanist hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Gängelungen durch die Schulleitung reagiert.
Ilse2 hat eine Antwort im Thema Wie teuer ist Eure PKV? verfasst.
Das klingt so, als hätte man als gesetzlich Versicherter kaum eine Überlebenschance. In meinem hier hatte ich bisher nie ein Problem einen passenden Arzt oder auch einen MRT- Termin zu bekommen. Ich würde vor zwei Jahren operiert, größere OP über mehrere Stunden. Ich würde nicht vom Chefarzt behandelt, sondern von Assistenzärzten, die ihre Arbeit wunderbar gemacht haben und dabei durch den Oberarzt auch kontrolliert wurden. Vielleicht wird einer dieser Assistenzärzte ja Mal Chefarzt, wer weiß.…
Der Germanist hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Gängelungen durch die Schulleitung reagiert.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von plattyplus im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von plattyplus im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Yummi im Thema Wie teuer ist Eure PKV? reagiert.
Yummi hat eine Antwort im Thema Wie teuer ist Eure PKV? verfasst.
Und die Auswirkung auf diejenigen die einen Therapeuten suchen?