lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
pepe hat eine Antwort im Thema Lustige Wörter verfasst.
[…]
Vielleicht: Schon vom Verfall gezeichnet, wegen Kompost...
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
NEIN!
Ich werde keine Arbeitskreis-Gruppen mit Usern aus einen 88-Seiten-langen Thread erstellen. (Ich vergesse dabei eh die Hälfte. Und die Ergebnisse aus den letzten Arbeitskreis-Gruppen habe ich auch nicht bekommen. ;) )
pepe hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
pepe hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Djino hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Frechdachs hat mit
auf den Beitrag von Kiggie im Thema Fachliche Überforderung ENAT reagiert.
Zauberwald hat mit
WillG hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Vielleicht sollte ich meinen Nick ändern in W(an)ILL(i)G
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Lustige Wörter verfasst.
Korrigiere gerade Personenbeschreibungen und rätsele, was wohl "kompolös" (im Bezug auf die Figur) bedeuten könnte.... :gruebel:
Djino hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Können wir vielleicht einen Arbeits-Kr-Eis bilden? Für die Namensgebung und überhaupt.
Bis das erledigt ist, ändern wir (also Conni & Frosch) Frisch den Namen tätlich/täglich. [OT: Im Englischen kann "fresh" ja auch so etwas wie "frech" bedeuten.]
Vanillige Grüße.
[das hört sich so falsch an. Aber Schoko hat hier keine Chance]