lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Quereinstieg Lehramt für Haupt- und Realschule in Niedersachsen mit meinem Abschluss möglich? verfasst.
Kann man sowas nicht selbst googeln, oder die zuständige Behörde anrufen? Insbesondere wenn man Kindern bei der Persönlichkeitsentwicklung helfen will :top:
Stille Mitleserin hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Das betrübt mich sehr. Für mich ist der CSD ein Zeichen für Freiheit und Vielfalt. Warum muss so ein Hirni das kaputtmachen?
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Quereinstieg Lehramt für Haupt- und Realschule in Niedersachsen mit meinem Abschluss möglich? verfasst.
Wow, das ist ein cooles Angebot!
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Milk&Sugar im Thema Quereinstieg Lehramt für Haupt- und Realschule in Niedersachsen mit meinem Abschluss möglich? reagiert.
Flipper79 hat mit
auf den Beitrag von chemikus08 im Thema Krankgeschriebene Lehrerin muss nach 16 Jahren erstmals zum Amtsarzt reagiert.
Milk&Sugar hat eine Antwort im Thema Quereinstieg Lehramt für Haupt- und Realschule in Niedersachsen mit meinem Abschluss möglich? verfasst.
Das hab ich gerade für Niedersachsen gefunden. Das sollte auf jeden Fall gehen und wäre wahrscheinlich das sinnvollste.
https://www.studieren-in-niedersachsen.de/studienwahl/studienangebot/studiengangsarten/lehramtsstudium/quereinstieg-lehramt.html
Beim direkten Quereinstieg fehlt dir meines Erachtens das zweite Fach.
https://bildungsportal-niedersachsen.de/index.php?eID=dumpFile&t=f&f=21686&token=fd0628c2389d93cda490ed189bc48cd1856a00f1
Flipper79 hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Krankgeschriebene Lehrerin muss nach 16 Jahren erstmals zum Amtsarzt reagiert.
chilipaprika hat das Thema Steuererklärung: HO-Pauschale bei Krankheit? gestartet.
Huhu!
Hat jemand Erfahrung oder Kenntnis bei dem Thema?
Bei einem anerkannten Arbeitszimmer ist jedem (hoffentlich) klar, dass der Raum in der Zeit nicht abgebaut wird.
Die 6 Euro Pauschale sind ja kaum für nur Strom, und die benutzte Fläche und so weiter ist ja da.
Dankbar für Ratschläge / Erfahrungsberichte.
Chili