lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
primarballerina hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
:zoepfe: In einer Woche: Endlich Ferien, Am Besten in die Polarregionen reisen...
pepe hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Meldung ans Jugendamt ohne Erfolg reagiert.
Klinger hat eine Antwort im Thema Schülerin hält fragwürdige Rede bei Abschlussfeier verfasst.
[…]
Wer mir Böses wünscht, der kriegt von mir auch Gegenwind. Gerne auch explizit und deutlich.
Deswegen: Wem galt das "Fickt Euch alle"?
primarballerina hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Doof, ich war seit 10.Juni (?) nicht mehr im Forum, 150 "neue" Beiträge schaffe ich nicht. Obwohl es ja gar nicht sooo viele sind, für 4 Wochen.
Magellan hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Meldung ans Jugendamt ohne Erfolg reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema Schülerin hält fragwürdige Rede bei Abschlussfeier verfasst.
@Lukas94 Du bist doch gar nicht an dieser Schule, du kannst doch gar nichts entscheiden. Willst du dich nur aufregen?
Flipper79 hat mit
auf den Beitrag von Moebius im Thema Schülerin hält fragwürdige Rede bei Abschlussfeier reagiert.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Meldung ans Jugendamt ohne Erfolg verfasst.
<Mod-Modus >
Nehmen wir an,
Ein User meldet sich vo 15 Monaten an und schreibt einen Beitrag im Stil von Millie etc
Hört nach einem Monat auf, hier zu schreiben
Fängt 5 Minuten nach dem Sperren von Marie-September wieder damit an
Und hat sofort wieder vergleichbare Theads.
LIegz da nicht der Verdacht nahe, dass man als Mod eingreifen sollte?
Kl. Gr. Frosch, Moderator
Moebius hat eine Antwort im Thema Meldung ans Jugendamt ohne Erfolg verfasst.
Dann machst du genau das und zwar wieder schriftlich.
Moebius hat eine Antwort im Thema Schülerin hält fragwürdige Rede bei Abschlussfeier verfasst.
[…]
Doch, natürlich sind gerade Auffälligkeiten im Abitur Dinge, bei denen eine Schule unter Beobachtung geraten kann, was bei uns in der Regel heißt, dass im kommenden Schuljahr die Landesfachberater die Fachprüfungsleitung übernehmen. Und ja, oft bestätigen sich dabei erhebliche innenschulische Probleme, die keinesfalls in der Verantwortung der SuS liegen.