lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Arbeitszimmer aufräumen - Motivationschat verfasst.
[…]
Zu ergänzen wären noch Blitzschlag, Headcrash und Überspannung. :pfeifen:
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Arbeitszimmer aufräumen - Motivationschat reagiert.
Wolfgang Autenrieth hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Arbeitszimmer aufräumen - Motivationschat reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Arbeitszimmer aufräumen - Motivationschat verfasst.
"@liebe KI,
Gab es schon mal Fälle von Brand oder Wasserrohrbruch, die dazu führten, dass viele Aktenordner verschwunden oder unbrauchbar waren?"
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
das ist der Nachteil, wenn Menschen keine Perspektivwechsel machen können und nur in großen mehrstündigen "Haupt-"fächern unterrichten.
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Arbeitszimmer aufräumen - Motivationschat verfasst.
Did it again.
Prompt (Gemini): "Welche Onlinespeicher oder Clouds wurden in den vergangenen Jahren abgeschaltet? Sind Cloudanbieter kurzfristig vom Markt verschwunden? Kam es dabei zu Datenverlust?"
[…]
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Palim hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Nein.
Aber warum weißt du das nicht?
Jede, die und jeder, der schon einstündig in Klassen eingesetzt war, weiß, wie anstrengend das ist. Das ist selbst in der Grundschule so.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Ach stimmt, das hatte ich nicht bedacht.
EDIT: Aber, hm, wenn ich so drüber nachdenke, haben an meiner Schule auch diejenigen Berufsschulklassen, die im Blockunterricht da sind, Fächer/Lernfelder nur ein Halbjahr lang. Das klappt auch!