lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Bin eher enttäuscht als zufrieden, Recht behalten zu haben. Trolle sollte man weder mit Vanille- noch mit Schokoeis füttern.
Insofern möchte ich mich bei @kleiner gruener frosch bedanken, der immer ruhig bleibt und nur freundlich quakend ans Melden gemahnt und allen neuen User*innen erst mal einen großen Vertrauensvorschuss gibt. (Und auch den aufbrausenden Languser*innen Geduld entgegenbringt...) Hier ein leckeres Fliegen-Eis für Kollege Frosch :geschenk:
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Welcher Suchbegriff findet sich öfter? verfasst.
[…]
Schade, hätte ein neues Forenspiel werden können.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Ich kenne das nicht, würde aber wahrscheinlich den Kontakt abbrechen, wenn jemand so abdriftet. "Idiot" ist da auch zu einfach, Leute sind ja immer irgend jemandes Bekannte und Intelligenz schützt leider vor Extremismus nicht.
Wenn du das Gespräch suchen willst, würde ich wohl genau das fragen: was ist für dich "rechts"? Warum willst du Hitlers Greueltaten relativieren oder willst du relativieren, dass du rechts wählst?
Caro07 hat eine Antwort im Thema Welcher Suchbegriff findet sich öfter? verfasst.
Ich habe einmal andere Begriffe eingegeben. Bei 1000 ist bei der Suchmaschine Schluss. :autsch: