lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
s3g4 hat eine Antwort im Thema Teilnehmer:innen für meine Masterarbeit zum Thema Schulsport gesucht verfasst.
[…]
Krass, ich dachte Mädchen/Frauen bekommen in Sport immer eine gute Note. Das war bei uns zumindest immer so.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Teilnehmer:innen für meine Masterarbeit zum Thema Schulsport gesucht reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Beihilfebuddy - persönliche Beihilfeverwaltung digital neu gedacht verfasst.
Es geht wohl eher um die Verwaltung der Rechnungen und Widersprüche direkt aus dem Programm zu verfassen.
Teebeutel hat eine Antwort im Thema Beihilfebuddy - persönliche Beihilfeverwaltung digital neu gedacht verfasst.
Ich frage mich was der Mehrwert gegenüber die E Beihilfe wäre.
Da mach ich ein Foto und das wäre es.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Beihilfebuddy - persönliche Beihilfeverwaltung digital neu gedacht verfasst.
[…]
Schlecht investiert, zumindest bei uns ist Einreichung über eBeihilfe so einfach, da würde mir ein Dienstleister keine Arbeit sparen.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Beihilfebuddy - persönliche Beihilfeverwaltung digital neu gedacht reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Kiggie im Thema Beihilfeantrag nicht mit allen Rechnungen? reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Kiggie im Thema Beihilfeantrag nicht mit allen Rechnungen? reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Beihilfeantrag nicht mit allen Rechnungen? verfasst.
[…]
Gerade bei vielen Rechnungen verliert man mit Papier viel schneller den Überblick, zumindest war es bei mir so.
Kiggie hat eine Antwort im Thema Beihilfeantrag nicht mit allen Rechnungen? verfasst.
[…]
Mittlerweile zum Glück nicht mehr, das war sehr nervig, wenn man kein gutes Handy hatte (wie ich), da hat die Beihilfestelle oft die schlechte Qualität angemerkt oder Sachen nicht direkt anerkannt.
[…]
Mittlerweile habe ich nen Scanner und alles ist entspannt:
[…]
[…]
Ich habe ebenso eine Exfel-Tabelle und ziehe immer einen Strich, wenn ich einreiche, sehe auf einen Blick (Summe...), wie viel ich von jedem bekommen müsste und gleiche es ab, wenn was zurückkommt.
Verschlampt hat die…