lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
puntino hat mit
auf den Beitrag von plattyplus im Thema Nutzt ihr im Unterricht gendergerechte Sprache? reagiert.
miss_rotstift hat mit
auf den Beitrag von DFU im Thema Warum ich andere vorm Seiteneinstieg warnen würde und meine Entscheidung heute anders aussehen würde reagiert.
tibo hat mit
auf den Beitrag von Sina2020 im Thema Schulleitung lässt sich regelmäßig im Unterricht vertreten reagiert.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Nutzt ihr im Unterricht gendergerechte Sprache? reagiert.
RosaLaune hat mit
auf den Beitrag von tibo im Thema Aufnahmen im Seminar: Würde das überhaupt durchgehen? reagiert.
Maylin85 hat mit
auf den Beitrag von Schmidt im Thema Seiteneinsteiger Sachsen-Anhalt!? reagiert.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Nutzt ihr im Unterricht gendergerechte Sprache? reagiert.
WillG hat mit
auf den Beitrag von Schmidt im Thema Nutzt ihr im Unterricht gendergerechte Sprache? reagiert.
WillG hat mit
auf den Beitrag von gingergirl im Thema Nutzt ihr im Unterricht gendergerechte Sprache? reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Nutzt ihr im Unterricht gendergerechte Sprache? verfasst.
[…]
Ich bin froh dass in meinem Umfeld niemand so spricht, weder in der Schule, im Ministerium oder sonst wo. Ich werde mir diese Sprachweise auch nicht aneignen