lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Lepidus hat eine Antwort im Thema Beförderungsstellen NRW 2026 verfasst.
https://oeffentlicher-dienst.info/pdf/nw/nw-v-18-5108.pdf
“Zudem wird - ungeachtet weiterer Prüfungen - eine Amtszulage für das Amt „Gesamtschulrektorin, Gesamtschulrektor – als Koordinatorin oder Koordinator –
“ ausgebracht, damit sich dieses funktionsbezogene Beförderungsamt auch weiterhin von dem Einstiegsamt abhebt.
lebenszeit hat mit
auf den Beitrag von kli im Thema Lust auf Lübeck? Planstelle Mathe an Gymnasium reagiert.
lebenszeit hat eine Antwort im Thema Lust auf Lübeck? Planstelle Mathe an Gymnasium verfasst.
[…]
Hört sich echt interessant an - vielen Dank! Ich halte Ausschau nach der Stelle. Vielleicht kannst du ja hier noch mal Bescheid geben, sobald diese online ist.
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Eignungsfeststellung Quereinstieg Bayern verfasst.
Ja, probiere BBS! Das dürften die Chancen recht groß sein. Und es macht Spaß!
pepe hat eine Antwort im Thema Veranstaltung mit Eltern verfasst.
[…]
Von einem "Muss" kann ja wohl keine Rede sein.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von BIOwarFIRE im Thema Eignungsfeststellung Quereinstieg Bayern reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Hymnen verfasst.
[…]
Ich weiß, aber obwohl ich auch lange Zeit im Schwäbischen gewohnt habe und auch sehr nahe zu Hohenzollern, habe ich ihre Hymnen nie gehört oder gar gesungen.
Ganz im Gegensatz z. B. bei Fußballspielen von Freiburg oder Karlsruhe (nur die Reihenfolge der Strophen ändert sich, in Karlsruhe fängt man mit Karlsruhe an 😄), sorgt schon für Stimmung, wenn zehntausende singen.
Aber das ist auch der Grund, warum zusammen geführte Bundesländer keine Hymne haben. Im 19. Jahrhundert gab es weder…
BIOwarFIRE hat eine Antwort im Thema Eignungsfeststellung Quereinstieg Bayern verfasst.
Also wurde abgelehnt, da die Eignung nicht festgestellt wurde. Sehr schade...
Wieso organisatorisch die Ablehnung erst mit Versand der Zusagen kommt und nicht bereits nach Nicht-Feststellung der Eignung ist mir zwar schleierhaft, aber sei es drum
Jetzt werde ich Berufsschule in Angriff nehmen, Danke Gymshark!
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Veranstaltung mit Eltern verfasst.
[…]
Musst du da mit? Es ist Wochenende. Wurdest du vorher gefragt?