lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Susannea im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Susannea im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Susannea hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Kompetenzüberschreitung der OGS-Leitung/Erzieherin reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Kompetenzüberschreitung der OGS-Leitung/Erzieherin verfasst.
[…]
Dein letzter Beitrag ist 6 Wochen her, ich glaube kaum, dass noch jemand weiß, um was es genau geht.
*scroll scroll zu Beitrag 1*
[…]
Bist du möglicherweise dieser Alltagshelfer?
Susannea hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Nein, sie verlassen bei uns nach drei bis vier gemeinsamen Jahren die Jül -Klassen und kommen dann in neue 4. Klassen, wo sie dann bis Ende der 6. Klasse bleiben in der Regel.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Gymshark im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Okay, ich dachte, sie seien nach der 4. Klasse vorzeitig ans Gym gewechselt.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Das Jugendamt hat nicht mal genug Kräfte, Ressourcen und Zeit, um Missbrauch in all seinen Formen zu vermeiden /beenden und du meinst, unhöfliches Verhalten bzw. nicht Einhalten von ‚Versprechungen‘ sei ein Fall für das Jugendamt?!