lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Magellan hat eine Antwort im Thema „Habe ein kostenloses KI-Tool gebaut das Stundenplanung + Arbeitsblätter + Lösungsblätter in 30 Sekunden erstellt – teile es gern" verfasst.
Könnte man jetzt dann den Titel des Threads ändern? Kostenlos ist es ja nicht mehr.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Zweitfachwahl für Berufsschule reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema „Habe ein kostenloses KI-Tool gebaut das Stundenplanung + Arbeitsblätter + Lösungsblätter in 30 Sekunden erstellt – teile es gern" verfasst.
[…]
[…]
9 Euro pro Monat für 10 (!!!) Generierungen.
Nicht schlecht.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema „Habe ein kostenloses KI-Tool gebaut das Stundenplanung + Arbeitsblätter + Lösungsblätter in 30 Sekunden erstellt – teile es gern" verfasst.
8,99 bzw. 13,99€ pro Monat, that escalated quickly.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? reagiert.
DFU hat eine Antwort im Thema Teilzeit + Gesetzlich Versichert + Inflation verfasst.
In BW können nur Frauen gewählt werden.
Findet sich aber auch auf persönliche Nachfrage bei allen potentiellen Kandidatinnen keine, die sich zur Verfügung stellt, dann darf die Schulleitung in der allergrößten Not auch eine nicht weibliche Person dazu bestellen. Allerdings muss dann spätestens nach sechs Monaten eine neue Wahl durchgeführt werden.
Es ist daher aufwändiger als gleich eine weibliche Person zu bestellen.
Ob die Schulleitung mehrmals hintereinander den gleichen Mann für 6 Monate…
tutto a posto hat eine Antwort im Thema Teilzeit + Gesetzlich Versichert + Inflation verfasst.
[…]
Per Mail, KV-App und Beihilfe-App geht das recht flott.
Nein, das tue ich nicht. Die Zeit dafür ist mir zu schade. Ich müsste monatlich etwa 1000€ Leistung beanspruchen um auf das 50%-Beitragsäquivalent durch die Beihilfe zu kommen.
Aktuell stehe ich mit meinem monatlichen "Nettonetto"-Gehalt (A13Z, Stufe 5, St.-Kl. 4, Zuschläge, Vollzeit), also mein Netto abzüglich der KV/PV-Beiträge, in etwa gleich zu einem Angestellten-Pendant (E13, Stufe 5 ...).
Der Einfluss der signifikant…
pepe hat eine Antwort im Thema Teilzeit + Gesetzlich Versichert + Inflation verfasst.
Bei mir wurde es akzeptiert. Aber vielleicht stand deshalb Jahre später auf meiner Urkunde zur Pensionierung: "Herr Lehrerin" pepe...
Magellan hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
Brausewürfel