lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
PaPo hat mit
auf den Beitrag von SteffdA im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
PaPo hat mit
auf den Beitrag von SteffdA im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Wolfgang Autenrieth im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Wie unfassbar unehrlich. Bah. Und wie realsatirisch - weiter wider besseren Wissens von Verharnlosungen fabulieren, weiter wider besseren Wissens in Stammtischmanier "Nazis" skandieren und Öl ins Feuer gießen. Und immer, immer, immer wieder mit aller Gewalt, komplett enthemmt vom Thema ablenken wollen. Eines Lehrers unwürdigstes, extremstes (und m.E. eidwidriges) Verhalten. Wenn ich begründet deutlicher (und ausdrücklich nicht beleidigend) würde, zensierte mich wieder der Frosch. Aber du…
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Buchpräsentation 6. Klasse verfasst.
Vor einiger Zeit hatte ich für meine Mittelstufe eine Bücherliste erstellt und mit Empfehlungen von KuK angereichert.
Vielleicht findest du hier etwas Passendes - und dein Sprössling Material ;-)
https://www.autenrieths.de/lesen.html#lektueren1
Evtl. gefällt ihm Freak (The Mighty) - (Rodman Philbricks) [URL:https://amzn.to/3l4ST7a]
DeadPoet hat eine Antwort im Thema Höchstrichterlich bestätigt: Wenn die Arbeitszeit nicht reicht, müssen Aufgaben warten verfasst.
[…]
Der Begriff "Test" passt sehr wohl. Es handelt sich um zentral gestellte JahrgangsstufenTESTS.
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Nope. Das ist genau DAS Thema, um das es hier wirklich gehen muss.
Die Selbstüberheblichkeit eines Foristen - der zudem Nazis und Neonazis verharmlost - ist Solostammtisch. Da kann er gerne vom Katzentisch herüberjammern. Ich äußere mich nur dazu, um ihn etwas zu foppen. Ad hominem? Nope. Ad Quatschposts.
Zudem darf ich in diesem Thread über alles meckern, was ich doof finde. So what. Das ist sowas von on topic.
Plattenspieler hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Meine Güte, wie nonargumentativ-naiv, ein Autoritätsargument. Und: Ich bin auch nur eine einzelne Person und ihr seid mehrere - objektiver oder sonstwie meinen Ausführungen überlegen macht das keinen eurer Kommentare, im Gegenteil (s.o.).
¯\_(ツ)_/¯
KI-Analyse
(Versteckter Text)
Spannend.
😎